in

Rum.Gelaber #9 – Schildkröte mit Headset

Weil uns erst eine Gruppe Radfahrer und dann der Regen von Tisch zu Tisch vertrieben haben, ziehen wir (@conny_flix und ich) zwischendurch zweimal um. Macht aber nichts, dank moderner Schnitttechnik hört man das praktisch gar nicht. Außerdem hat es auch keinen merkbaren Einfluss auf unsere Themenwahl.

Dauer: 1:40:27

Beteiligt:

Lars Reineke , Constantin Grosch

 

Tim Pritlove auf der re:publica12, Deep Linking in Podcasts, Instacast, Warum Mailinglisten scheiße sind, kleine Rückblende zum Rum.Gelaber. #8, Logopädie, Rhetorik, Neurolinguistisches Programmieren, Der kleine Hey*, Kleine Haie*, Logitech USB Headset H330*, WRINT, fahrscheinloser ÖPNV, Vortrag zum BGE, Kaperbrief “BGE” (PDF), Einkommen für alle*, Radiobeitrag zum Vortrag, Ponader bei Jauch, “Ab jetzt… Bündnis für Deutschland”, Wheelmap, Polizeivereidigung bei WRINT, Ampel-Leitsystem für Blinde, Der Bundesbehindertenbeauftragte, Project Glass, Trollface, Lawblog, alte YouTube-Geschichten, Zum Blauen Bock, Taschenrechner sammeln

Mit: [podlove-contributors]

* Affiliate-Link

 

  1. Podcast per Skype:
    *Handheb*

    Falls genehm, hier ein Themenvorschlag:
    Wie wäre es mit einem Biercast per Skype?

Webmentions

  • Rum.Gelaber. #9 – Schildkröte mit Headset « Lars Reineke 5. Juni 2012

    […] hab’s hier noch gar nicht gepostet, daher hier der Hinweis auf unser Rum.Gelaber. #9, das – soweit ich das beurteilen kann – ganz gut geworden ist. Ich hab’s hier noch gar nicht […]