in

RG037 – Die Gelbe Gefahr

Wieder einmal ist ein Quartal vorbei, und darum ist diese Episode auch etwas länger geworden. Diesmal gibt es nicht so ein beherrschendes Thema wie zuletzt, stattdessen plaudern wir so ziemlich über alles, was alte Männer so bewegt: Wassergymnastik, der Chinese und Fußball. Außerdem gießen wir uns mangels anderweitiger Verpflichtungen ganz gut einen auf die Lampe. Viel Spaß.

Dauer: 3:01:57

Beteiligt:

Markus Becker , Lars Reineke

Links zur Sendung:

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

  1. Schön, mal wieder was von euch zu hören!
    Zur Irvine Welsh gabe es kürzlich eine weitere Verfilmung im Kino, “Drecksau” mit James McAvoy. Empfehlenswert (der Film, das Buch habe ich nicht gelesen), dürfte demnächst auf DVD/BluRay kommen.

    Die Resonator-Podcasts habe ich alle gehört, sind alle sehr informativ und gut hörbar, der mit Hans von Storch ist imho tatsächlich herausragend. Die Folgen 5, 10, 13 und 17 fand ich ähnlich stark.

    Die Diskussion zu Fussballfans hätte ich etwas differenzierter gesehen, kann aber die Sichtweise nachvollziehen.

    Hoffe wieder auf eine höhere Frequenz ;)