in

RG014 – Sonderzug nach Wacken

Zusammen mit Markus Becker (per Skype zugeschaltet) trinke ich "Wacken Skoal" und unterhalte mich über dies und das. Nochmal vielen Dank an Markus für die Episode und natürlich für's Bier, das für ein Dosenbier gar nicht mal so schlecht war.

Dauer: 2:10:22

Beteiligt:

Markus Becker , Lars Reineke

  1. Sehr unterhaltsamer Podcast! Vielleicht können wir ja auch über mehrere Themen einfach so quatschen.

    Aber stimmen die Zeitangaben wenn man nicht durchhört, sondern gezielt klicken will? Also ich lande bei Minute 40 schon bei Prantl…

  2. Danke! Ja, sehr gerne, ein Rumgelaber eben, über alles, was einen gerade so bewegt.

    Die Zeitangaben stimmen, vermutlich hast du den integrierten Player benutzt, oder? Der zeigt die Zeiten meines Wissens nur korrekt an, wenn man die gesamte Datei gepuffert hat, darauf solltest du dich nicht verlassen.

  3. Ich habe mich noch gar nicht für den schönen Podcast bedankt!
    Im ganzen Urlaubsstress vergaß ich ganz, darüber zu bloggen, was ich hiermit nachgeholt habe. In die Biercastliste wird das Wacken Skoal natürlich auch aufgenommen. :-)